Tablet auf dem ein Herr sich eine Seite ansieht
20. November 2019

Jubiläumsfest 20 Jahre Römertherme war ein voller Erfolg!

Am 19.11.2019 öffnete die Römertherme Baden ihre Tore und lud zum Jubiläumsfest.
Stolz durften wir auf "20 Jahre Römertherme Baden" zurückblicken.

Um 16:30 Uhr wurden die geladenen Gäste im Thermenrestaurant Nossek empfangen. Nach einem kurzen Sektempfang begrüßte Moderatorin Kristina Sprenger gemeinsam mit Geschäftsführerin Doris Walter die Gäste.

Unter den Gästen waren Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Kultur und Wirtschaft. Nach einem Rückblick auf 20 erfolgreiche Jahre Römertherme durch Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Dir. Wolfgang Philipp, folgte die Festrede von Wirtschafts-, Tourismus- und Sportlandesrätin Dr.in Petra Bohuslav.

Höhepunkt war die Ehrung unserer ältesten Thermenbesucherin Frau Emma Karban.
Sie ist bereits 100 Jahre alt und schwimmt jeden Tag in der Römertherme ihre Längen.

Anschließend war ab 18:00 die Bevölkerung zur Jubiläumsfeier in den Thermenbereich eingeladen. Neben den unterschiedlichsten Showacts wie

  • Wassergymnastik Vorführungen
  • Aufführung des Synchronschwimmer Nationalteams
  • Austrian Mermaids

Durch den Abend begleitete Moderatorin Kristina Sprenger und die Jazzband "Helmut & Helmut Trio". Für die kulinarisch Verpflegung sorgte das Team des Badener Hofs.

Als lustigen Abschluss führte Kabarettistin Angelika Niedetzky durch ihr Programm.

Wir sagen DANKE - an all unsere Gäste die diesen gelungenen Abend mit uns verbracht haben, unseren Showacts und vor allem unserem Team für die Organisation dieses tollen Abends.

Auf die nächsten 20 Jahre :)


Fotos von Badener KurbetriebsgesmbH I Meier
Weitere Fotos finden Sie auch unter NÖN - NITELIVE (Die Partyzone der NÖN)


Weitere News


02.02.2024

Auszeichnung durch FH Wien Campus erhalten

Wir unterstützen laufend Studierende bei Ihrer praktischen Ausbildung und wurden dafür mit einer Ehrentafel der FH Campus Wien ausgezeichnet.


29.01.2024

* NEU * - "Fitnesskarte PUR"

Wir erweitern unser Angebot im Fitnesscenter!



10.11.2023

** Eröffnung ** Fitnessraum NEU

Neuer Kraft- und Functional-Training Bereich für das Fitness-Center & tolles Gewinnspiel für unsere Mitglieder.


03.10.2023

GESUNDHEITSSERIE mit Gewinnspiel

Die Beste Gesundheit-Kooperation publiziert derzeit eine Gesundheitsserie in der KRONE GESUND.