Tablet auf dem ein Herr sich eine Seite ansieht
13. September 2021

ISO 9001:2015 & QMS-REHA® Zertifizierung wieder erfolgreich bestanden!

Auch heuer fand wieder ein Überwachungsaudit für ISO 9001:2015 & QMS-REHA® durch den TÜV Austria statt.

Mit stolz können wir mitteilen, dass wir auch dieses wieder erfolgreich bestanden haben.

Die Schwerpunkte lagen wie jedes Jahr auf der laufenden Qualitätsverbesserung im Haus, sowie Verwaltung der Dokumente (Prozesse, Checklisten, Standards, ...) - Augenmerk wurde dieses Jahr auf Hygiene, Human Resources und die Abteilungen Küche, Service, Rezeption, Medizin, Therapie gelegt.

Die Auditoren waren wieder einmal mehr als begeistert von unserem Haus - „Es ist immer wieder eine Freude in Ihrem Haus zu auditieren!“.

Wir hatten 2019 zum Zeitpunkt des Erstaudits bereits einen hohen Standard unseres Qualitätsmanagement-Systems, aber konnten uns trotz der Pandemie in eigentlich allen Bereichen kontinuierlich verbessern. Die Summe all dieser Verbesserungen treibt uns kontinuierlich voran, selbst in so herausfordernden Zeiten!

Wir freuen uns, dass wir auch zukünftig unseren Patienten bestmögliche Qualität in allen Bereichen bieten können
und unseren Mitarbeitern ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sein können!

Alles Liebe aus dem Gesundheits- und Kurhotel Badener Hof

 


Weitere News


23.11.2022

Adventkalender mit tollen Überraschungen!

Wir verkürzen Ihnen die Wartezeit bis Heiligabend.


17.11.2022

Nachruf KommR. Manfred Pascher

Firmengründer & Gesellschafter KommR. Manfred Pascher starb vorigen Freitag im Alter von 79 Jahren im Kreis seiner Familie.


16.11.2022

Advent-Aktionen in der Römertherme

Der Dezember steckt voller Aktionen!


15.11.2022

Advent-Package im Badener Kurzentrum

Entspannt in die Vorweihnachtszeit starten!


24.10.2022

Neukunden Aktion

Für jeden der schon gerne einmal unser Fitnesscenter kennenlernen wollte - JETZT kostenlos Schnuppern!