Bürotisch von oben mit Laptop, Pflanze, Notiz

Andras

Physiotherapeut & med. Masseur

# therapeut
# ironman
# lauftrainer

Andras

"Sport und Gesundheit ein Leben lang" - das wäre der Titel von Andras Biografie

Wir haben ihn für ein kurzes Interview getroffen.

Wann hast du begonnen bei uns zu arbeiten ?

Ich arbeite seit 02.01.2013 im Unternehmen.

Wie war dein bisheriger Werdegang im Unternehmen ?

Ich arbeite seit Beginn an als Physiotherapeut und med. Masseur im Badener Kurzentrum.

Warum arbeitest du gerne hier - was begeistert dich für deine tägliche Arbeit ?

Ich arbeite gerne hier weil ich meinen erlernten Beruf ausüben kann.

Es ist für mich immer wieder eine große Freude zu sehen, wie ich Patienten beim Heilungsprozess unterstützen kann.

Außerdem arbeite ich mit einem sehr gutem Team zusammen in dem ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Was war dein schönstes Erlebnis (Highlight) im Betrieb ?

Die schönsten Erlebnisse bei der Arbeit sind für mich, die Heilungsprozesse meiner Patienten zu beobachten.

Es war für mich die größte Freude zu sehen, als einer meiner Patienten mit Krücken die Therapie begann, und schon nach wenigen Behandlungen ins Kurzentrum ohne diese reinspazierte.

Worauf bist du beruflich besonders stolz ?

Ich bin stolz und freue mich, wenn Patienten schon meinen Namen kennen, und unbedingt ihre Therapien wieder bei mir machen möchten weil sie so zufrieden mit mir sind :-)

Beschreibe unser Unternehmen oder die Arbeit hier mit 3 Worten !
  1. Gesundheit
  2. Therapie
  3. Tradition
Entweder I Oder ?

Strand oder Abenteuerurlaub

Schokolade oder Chips

Schach oder Activity

Dorfkind oder Stadtmensch

Nachteule oder Frühaufsteher

Optimist oder Pessimist

Intelligenz oder Humor

Kochen oder Bestellen

Buch oder Hörbuch

Facebook oder Instagram


Mitarbeiter Stories


Sabrina

Kassa & Wellness Rezeption

Sabrinas STORY

Pia

Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

Pias STORY

Stephan

Service

Stephans STORY