Nordic Walking im Rosarium

Bleib AKTIV


Weitab der Hektik aber doch noch nahe dem Zentrum sind Lauf- und Nordic Walkingstrecken sowie Rad- und Wanderwege leicht erreichbar und bieten Outdoor-Freunden viele Möglichkeiten, die Natur und Landschaft zu genießen.

Eine Vielfalt an Aktivitätsprogrammen finden Sie auch auf der Website der Stadt Baden www.baden.at

Aktivitäts-Programm rund um Baden


Paar auf einem Weg mit Nordic Walkig Stöcken

Spazieren I Nordic-Walken

In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine Vielzahl an Spazierwegen. 5 Min. zu Fuß liegt der Kurpark Baden neben dem Casino, mit netten Plätzen zum Verweilen. Auch das Helenental, sowie der Biosphärenpark Wienerwald bieten zahlreiche Möglichkeiten für Spazier- oder Walkingstrecken an.

Unser Hotel bietet Nordic-Walking Stöcke zum Verleih an.


Dame mit Rucksack wandert

Wandern

Baden und Umgebung bietet wunderbare Wanderwege von Einsteiger und kurzen Ausflügen, bis hin zu Weitwanderern findet man für jeden etwas Passendes.

Unter Wienerwald.info finden Sie alle Wanderrouten in der Umgebung.


Bike im Wald

Radfahren

Zahlreiche Strecken in und um Baden stehen für Genussradler bis Sportbegeisterte zur Verfügung. Ob ein Wegerl im Helenental neben der Schwarza, über Weingartenradwege bis hin zu E-Bike Touren.

Bei unserer Tourist Info in Baden gibt es einen E-Bike & Fahrrad-Verleih